27. März 2022

Wir feiern Jubiläum! 5 Jahre Noordtec

Am 27. März 2017, also heute vor fünf Jahren, erfolgte der Eintrag in das Handelsregister am Amtsgericht Oldenburg. Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Auch wenn unser Unternehmen erst 5 Jahre zählen darf, so haben wir gemeinsam schon sehr viel erlebt und geschaffen. Gleichzeitig können wir voller Zuversicht in die Zukunft blicken.


Der Kern unseres Erfolges ist das Team. Wir sind Noordtec.

Mit Vertrauen, Respekt und Teamgeist, mit Fokus, Fleiß, kurzen Wegen und einem klaren Blick, mit Spaß, aber auch Demut vor der Aufgabe haben wir bis heute schon viel erreicht.

Wir bewegen uns in Märkten, die viele Chancen und Möglichkeiten bieten und in denen wir mit unserem Knowhow, unserer DNA erfolgreich sind und sein werden. Wir sind gespannt, was die nächsten fünf Jahre noch für uns bereithalten und freuen uns schon jetzt auf all die Aufgaben, die Herausforderungen und die Projekte, die wir gemeinsam bewältigen werden.

Carmen Schön
Posts made: 55