18. September 2023

Einzug Neubau

Ansicht Lounge Noordtec Neubau in Westerstede

Seit heute finden Sie uns in unserem neugebauten Firmensitz, Burgstraße 69 in 26655 Westerstede – direkt an der Ammerlandallee.

Wir freuen uns riesig, dass wir am 18. September 2023 nach rund zweieinhalb Jahren Planungs- und Bauzeit in unseren neuen Firmensitz ziehen konnten.

Auf dem 14.856 m² großen Gelände wurden zwei Produktionshallen mit insgesamt rund 2.000 m² Hallenfläche sowie ein Verwaltungsgebäude mit rund 740 m² Bürofläche gebaut.

Die Energieversorgung für unseren Neubau ist durch Erdwärmeheiztechnik sowie einer Photovoltaikanlage inklusive Speicher autark und unabhängig von fossilen Brennstoffen. Elektrofahrzeuge werden über eigene Ladesäulen mit dem selbst produzierten Sonnenstrom betankt.

Zentraler Punkt des Bürogebäudes wird eine große Lounge mit Küche und Bar, in der viele Sitzgelegenheiten die Mitarbeiter sowie Gäste zum Verweilen und Austauschen einlädt.

Noordtec Besprechungsraum im Neubau an der Burgstraße
Büroansicht Noordtec Neubau in Westerstede bei Oldenburg
Carmen Schön
Posts made: 55